Monday, January 31, 2011

Dieser Weg.

Wer in unserer Zeit der Veränderungen eine sichere innere Führung sucht, ist mit Ein Kurs In Wundern gut aufgehoben. Allerdings ist es wichtig dieses steilen und schwierigen Pfad nicht alleine zu gehen. Der Kurs lehrt ein  Gedankensystem, das demjenigen der Welt entgegengesetzt ist. Es ist daher wichtig, diesen Weg mit Herz zu gehen, sich nicht von anderen abzuschneiden, sie zu verurteilen, weil sie diesen Weg nicht gehen oder zu glauben, man sei kein guter Schüler des Kurses. Es gibt nicht so etwas wie gute Schüler des Kurses. Es geschieht alles durch Gnade, wenn man dazu bereit ist. Diese Bereitschaft kommt aus der Tiefe des Herzens, nicht aus dem Verstand. Darum muss man diesen Weg mit Sanftmut, Geduld und Liebe gehen.
Wer Hilfe und Rat braucht kann sie hier erhalten. Ich biete persönliche Coachings an. Letztlich heben wir uns gegenseitig aus der Matix heraus. Wir machen nichts anderes als für einander zu beten. Aber das reicht.
Meine Übersetzung hier erwerben: Das Lehrerhandbuch von Ein Kurs In Wundern.


Siehe auch meinen Blog zum Jesus-Gebet:

No comments:

Post a Comment